Unverbindliche Preisempfehlung
Niedrigster Preis dieses Produkts in den letzten 30 Tagen vor der aktuellen Rabattaktion.
Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Unverbindliche Preisempfehlung
Niedrigster Preis dieses Produkts in den letzten 30 Tagen vor der aktuellen Rabattaktion.
Preisen inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Leichtes, geripptes Top aus extrem weichem Material. Schmale Träger und ein breiter Rückenausschnitt sorgen für Bewegungsfreiheit. Das leicht elastische Material passt sich den Bewegungen an. Hohe Verarbeitungsqualität und verwendete Materialien. Das Top wurde in der Technologie: THCOOL hergestellt.
Artikelnummer: | ST89279.1 |
Farbe: | Weiß |
Material: | 95% Modal, 5% Elastane |
Technologien |
THCOOL (Moisture Wicking+Bio Based) - Tommy Hilfiger
|
Größentabelle Damenbekleidung - Tommy Hilfiger (T-shirts, T-Shirts, Pullover)
International |
XS |
S |
M |
L |
XL |
Brustumfang (cm) |
78.5-83.5 |
83.5-88.5 |
88.5-93.5 |
93.5-98.5 |
98.5-103.5 |
Taillenumfang (cm) |
61.5-66.5 | 66.5-71.5 |
71.5-76.5 |
76.5-81.5 |
81.5-86.5 |
Hüftumfang (cm) |
87.5-92.5 | 92.5-97.5 |
97.5-102.5 |
102.5-107.5 |
107.5-112.5 |
Größentabelle Damenbekleidung - Tommy Hilfiger (Hosen, Shorts)
International |
XS |
S |
M |
L |
XL |
Taillenumfang (cm) |
61.5-66.5 | 66.5-71.5 |
71.5-76.5 |
76.5-81.5 |
81.5-86.5 |
Hüftumfang (cm) |
86.5-91.5 | 91.5-96.5 |
96.5-101.5 |
101.5-106.5 |
106.5-111.5 |
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.